Ganz gleich, ob du ein Keyless-Auto mietest oder dich mit dem/der Fahrzeugbesitzer:in triffst, um die Schlüssel abzuholen - manchmal erfordert das Auffinden des Fahrzeugs ein paar zusätzliche Schritte. Im Folgenden erfährst du, wie du deinen Mietwagen sowohl bei Keyless- als auch bei Nicht-Keyless-Anmietungen problemlos finden kannst.
Bei Keyless-Mietwagen, bei denen kein physischer Schlüsselaustausch erforderlich ist, gehst du wie folgt vor, um dein Fahrzeug zu finden:
Standort in der App prüfen:
Störungsbeseitigung bei Standortproblemen: Standort aktualisieren: Wenn du das Fahrzeug nicht sehen kannst, schließe die App und öffne sie erneut, um die aktuelle Position des Fahrzeugs auf der Karte zu aktualisieren. Unterirdische Parkplätze: Wenn sich das Auto in einer Tiefgarage befindet, überprüfe die Anweisungen des/der Fahrzeugbesitzer:in in der Mietbeschreibung, um herauszufinden, wie du dorthin kommen kannst. Falsche Geolokalisierung: Wenn der Standort falsch zu sein scheint, suche die nähere Umgebung ab, indem du die Straße in beide Richtungen oder nahe gelegene Straßen überprüfst.
Kontakt für Hilfe:
Wenn du dich mit dem/der Fahrzeugbesitzer:in triffst, um die Autoschlüssel abzuholen, befolge diese Richtlinien:
Bestätige die Details des Treffens:
Kommuniziere bei Verspätung oder Verlaufen:
Warte am vereinbarten Ort:
Bitte um Hilfe, falls erforderlich:
Wenn du diese Anweisungen befolgst, kannst du alle Unwägbarkeiten beim Auffinden deines Mietwagens bewältigen, unabhängig davon, ob es sich um eine Keyless-Miete oder um einen herkömmlichen Schlüsselaustausch handelt. GoMore ist da, um dich zu unterstützen und dir einen reibungslosen Start in deine Miete zu ermöglichen.