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Meldung oder Sperrung verdächtiger Konten

Wenn dir etwas verdächtig vorkommt, kannst du Personen und Fahrzeuge auf GoMore melden. Du hast außerdem die Möglichkeit, Personen zu blockieren. Der GoMore-Support prüft die Angaben und ergreift bei Bedarf Maßnahmen.

Was du melden solltest

  • Betrug oder verdächtiges Verhalten.
  • Diskriminierende oder beleidigende Inhalte.
  • Ungenaue oder irreführende Inhalte.
  • Alles Weitere, über das der GoMore-Support informiert sein sollte.

Was du nicht melden solltest

  • Bugs oder technische Probleme. Wende dich dafür an den GoMore-Support über das Hilfe-Center.

So reichst du eine Meldung ein

Tippe auf Melden und folge den Anweisungen. Wenn du eine Person meldest, kannst du sie auch blockieren.

  • Aus einem Profil: Tippe unten auf der Seite auf Melden.
  • Aus einem Fahrzeugprofil: Tippe unten auf der Seite auf Melden.
  • Nachrichten: Tippe oben rechts auf das Drei-Punkte-Symbol und dann auf Melden.

Was nach einer Meldung passiert

Der GoMore-Support prüft deine Angaben und ergreift bei Bedarf Maßnahmen. Wir kontaktieren dich, falls Rückfragen bestehen oder wichtige Updates vorliegen.

Was passiert, wenn du jemanden blockierst

  • Nachrichten: Weder du noch die blockierte Person können einander Nachrichten senden.
  • Buchungen: Weder du noch die blockierte Person könnt bei einander Fahrzeuge buchen.

Kannst du jemanden wieder entsperren?

Wenn du eine Blockierung aufheben möchtest, wende dich über das Hilfe-Center an den GoMore-Support.

Hast du gefunden, was du brauchst?

Hast du noch Fragen?

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