Wenn dir etwas verdächtig vorkommt, kannst du Personen und Fahrzeuge auf GoMore melden. Du hast außerdem die Möglichkeit, Personen zu blockieren. Der GoMore-Support prüft die Angaben und ergreift bei Bedarf Maßnahmen.
Was du melden solltest
- Betrug oder verdächtiges Verhalten.
- Diskriminierende oder beleidigende Inhalte.
- Ungenaue oder irreführende Inhalte.
- Alles Weitere, über das der GoMore-Support informiert sein sollte.
Was du nicht melden solltest
- Bugs oder technische Probleme. Wende dich dafür an den GoMore-Support über das Hilfe-Center.
So reichst du eine Meldung ein
Tippe auf Melden und folge den Anweisungen. Wenn du eine Person meldest, kannst du sie auch blockieren.
- Aus einem Profil: Tippe unten auf der Seite auf Melden.
- Aus einem Fahrzeugprofil: Tippe unten auf der Seite auf Melden.
- Nachrichten: Tippe oben rechts auf das Drei-Punkte-Symbol und dann auf Melden.
Was nach einer Meldung passiert
Der GoMore-Support prüft deine Angaben und ergreift bei Bedarf Maßnahmen. Wir kontaktieren dich, falls Rückfragen bestehen oder wichtige Updates vorliegen.
Was passiert, wenn du jemanden blockierst
- Nachrichten: Weder du noch die blockierte Person können einander Nachrichten senden.
- Buchungen: Weder du noch die blockierte Person könnt bei einander Fahrzeuge buchen.
Kannst du jemanden wieder entsperren?
Wenn du eine Blockierung aufheben möchtest, wende dich über das Hilfe-Center an den GoMore-Support.