Skoda Fabia

2012
5.0
9 ratings
Benzin
Manuell
5 Sitzplätze
Teresa
Dieses Auto gehört Teresa
Mitglied seit März, 2022 · 20 Vermietungen

Abholungs- und Rückgabeort

8010 Graz

Dieses Auto ist auf einem nahe gelegenen öffentlichen Parkplatz geparkt · Die genaue Adresse erhältst du, sobald die Buchung bestätigt wurde.

Eigenschaften

ISOFIX-Kindersitzbefestigung
Klimaanlage
Winterreifen
Bluetooth, AUX/USB

Teresa sagt:

Hallo! Mein Auto "Florian" hat verhältnismäßig sehr wenige Kilometer drauf und ist immer zuverlässig. Allerdings hat er von der Vorbesitzerin außen ziemliche Kratzer (Schlüssel-Kratzer etc) und ein paar Flecken auf den Sitzen - das darf einen nicht stören :)
Ein Kindersitz (15-36 kg) steht auch zur Verfügung. Tiere können gerne mit genommen werden.

Regeln und Anforderungen

Rauchen verboten
Haustiere willkommen
Du musst mindestens 21 Jahre alt sein, um dieses Auto zu mieten
Du musst mindestens 1 Jahre Fahrpraxis vorweisen können
Auslandsfahrten mit diesem Fahrzeug erlaubt (EWR, Schweiz und Kroatien)