Toyota Aygo X

2015
5.0
22 ratings
Benzin
Manuell
4 Sitzplätze
Patrick
Dieses Auto gehört Patrick
Mitglied seit April, 2022 · 158 Vermietungen

Abholungs- und Rückgabeort

4020 Linz

Dieses Auto ist auf einem nahe gelegenen öffentlichen Parkplatz geparkt · Die genaue Adresse erhältst du, sobald die Buchung bestätigt wurde.

Zustellung möglich

Bis zu 15km entfernt
Von 22 €

Eigenschaften

Klimaanlage
Winterreifen
Tempomat
Einparkhilfe
Bluetooth, AUX/USB

Zusatzausstattung

Du kannst folgende Zusatzausstattung zu deiner Buchung hinzufügen:

Sitzerhöhung
6-11 Jahre
Gratis

Patrick sagt:

FAIRPLAY: Auto wird mit vollem Tank übergeben, darum bitte Tankbeleg bei Rückgabe vorlegen. Ich möchte nicht, dass Mieter für die Kosten vorhergehender Nutzer aufkommen müssen.
Sollte eine Zustellung über 10km gewünscht sein, bitte vorher anfragen.
Sparsamer Stadtflitzer für sonnen- und lufthungrige Fahrer/innen, äußerst zuverlässig, sehr guter Zustand, optische Mängel verursacht von anderen Verkehrsteilnehmern.
Da ich berufstätig bin, kann das Fahrzeug nicht zu jeder Zeit übergeben werden, berüc...

Mehr anzeigen

Regeln und Anforderungen

Rauchen verboten
Haustiere willkommen
Du musst mindestens 21 Jahre alt sein, um dieses Auto zu mieten
Du musst mindestens 1 Jahre Fahrpraxis vorweisen können
Auslandsfahrten mit diesem Fahrzeug erlaubt (EU/EWR-Länder und die Schweiz)